Achtsamkeit - auffrischen, vertiefen und dran bleiben ...

 

 

Es geht an diesen  Abenden darum, sich wieder mehr Zeit zu gönnen achtsam und präsent zu sein. Meditation eröffnet innere Spielräume  und kann uns "zeitlose" Momente der Erholung bringen und uns dabei unterstützen in Kontakt mit unseren "inneren" Ressourcenzu kommen. 

 

Diese Abende sind für jene Interessierten gedacht, die bereits einen MBSR Acht-Wochen-Kurs besucht haben (bei mir oder jemand anderem). An diesen Abenden geht es einerseits darum, die Weiterführung einer regelmässigen Achtsamkeitspraxis - das gemeinsame Üben - zu unterstützen und eine achtsame Haltung und Lebensweise zu vertiefen und zu erweitern.

         

Kursleitung: Silvia Wiesmann, M.A., CFM certified MBSR-teacher

Mitglied MBSR-Verband Schweiz, Leitung MBSR-LehrerInnenausbildung EZfA, Freiburg i.B.